Vorteile von automatischer Aufnahme
Diese Kamera ist mit den folgenden drei automatischen Aufnahmemodi ausgestattet: [Intelligente Auto.], [Überlegene Autom.] und [Programmautomatik].
(Intelligente Auto.):
Ermöglicht Aufnehmen mit automatischer Szenenerkennung.
(Überlegene Autom.):
Ermöglicht Aufnehmen mit automatischer Szenenerkennung. Dieser Modus nimmt klare Bilder von dunklen Szenen oder Gegenlichtszenen auf.
P (Programmautomatik):
Ermöglicht Aufnehmen mit vorgewählten Einstellungen, wie z. B. Weißabgleich oder ISO-Wert usw.
- Blendenwert und Verschlusszeit werden von der Kamera automatisch eingestellt.
Tipp
- Wenn Sie im Modus [Überlegene Autom.] aufnehmen, und wenn das Symbol (Überlagerungssymbol) angezeigt wird, bewegen Sie die Kamera nicht, bevor die Mehrfachaufnahmen aufgezeichnet worden sind.
- Im Modus [Programmautomatik] können Sie die Kombination von Verschlusszeit und Blendenwert ändern, während Sie die korrekte Belichtung beibehalten, indem Sie das Einstellrad drehen. Diese Funktion wird „Programmverschiebung“ genannt (P*).
Hinweis
- Im Modus [Überlegene Autom.]dauert der Aufnahmevorgang länger, da das Produkt ein Montagebild erstellt. In diesem Fall wird das Symbol (Überlagerungssymbol) angezeigt, und das Verschlussgeräusch ist mehrmals hörbar, aber es wird nur ein Bild aufgezeichnet.
- Für den Modus [Intelligente Auto.] und [Überlegene Autom.] werden die meisten der Funktionen automatisch eingestellt, und Sie können die Einstellungen nicht selbst verändern.