Formatieren des „WALKMAN“
-
Bei der Formatierung des Speichers werden sämtliche Daten (Titel usw. sowie die werkseitig vorinstallierten Beispieldaten, das Installationsprogramm für das Softwarepaket und das Benutzerhandbuch) gelöscht. Überprüfen Sie vor der Formatierung unbedingt, welche Daten im Speicher abgelegt sind, und exportieren Sie wichtige Daten auf die Festplatte Ihres Computers.
-
Initialisieren (formatieren) Sie den integrierten Flash-Speicher des „WALKMAN“ keinesfalls mit Windows Explorer. Wenn die Formatierung mit Windows Explorer erfolgt ist, wiederholen Sie die Formatierung, und verwenden Sie dabei den „WALKMAN“.
-
Das Formatieren ist nur bei angehaltener Wiedergabe möglich.
-
Falls die OPR-Anzeige aufgrund der geringen Restladung des Akkus rot leuchtet, laden Sie vor der Formatierung des „WALKMAN“ den Akku.
-
Die im Lieferumfang des „WALKMAN“ enthaltene Content Transfer-Software wird bei der Formatierung des Speichers ebenfalls gelöscht. Wenn Sie Content Transfer erneut installieren müssen, laden Sie die Software von den Supportwebsites für Kunden herunter [Details].
-
Außerdem werden die Einstellungen der Shuffle-Wiedergabe, Wiedergabelisten-Wiedergabe, ZAPPIN-Wiedergabe, von AVLS(Lautstärkelimit) (Lautstärkelimit) und die Lautstärkeeinstellung auf ihre jeweiligen Standardwerte zurückgesetzt.
-
Schalten Sie den „WALKMAN“ ein.
-
Halten Sie die Taste
etwa 15 Sekunden lang gedrückt, bis die OPR-Anzeige in kurzen Abständen orange blinkt.
los. Die OPR-Anzeige leuchtet rot.-
Drücken Sie die Taste
oder
innerhalb von 30 Sekunden nach dem roten Aufleuchten der OPR-Anzeige.
oder
abwechselnd grün und rot.-
Drücken Sie die Taste
, solange die OPR-Anzeige grün leuchtet.
drücken oder wenn 30 Sekunden vergangen sind.-
Wenn die Formatierung abgeschlossen ist, erstellt der „WALKMAN“ seine Datenbank erneut. Während dieses Vorgangs können Sie möglicherweise weder Musik übertragen noch den „WALKMAN“ anderweitig bedienen.

Erste Schritte