Lesen von Büchern und Periodika
-
Die Leihfrist des Buchs ist möglicherweise abgelaufen. Prüfen Sie das Ablaufdatum, wenn es sich um ein ausgeliehenes Buch handelt.
-
Sie können das Buch nur lesen, wenn Sie der Inhaber des Kontos sind, unter dem das Buch gekauft wurde.
-
Das übertragene Buch/Periodikum ist möglicherweise durch digitale Rechteverwaltung geschützt. In diesem Fall müssen der Reader und der Computer zuerst autorisiert werden. Einzelheiten dazu finden Sie im Menü [Hilfe] der Reader-Software.
-
Das Buch oder die Ausgabe des Periodikums wurde möglicherweise mit einer nicht unterstützten Technologie zur digitalen Rechteverwaltung geschützt.
-
Das Buch oder die Ausgabe des Periodikums weist möglicherweise einen nicht unterstützten Dateityp auf. Einzelheiten zu den unterstützten Dateitypen finden Sie in Details.
-
Wenn sich der Dateistatus (wie beispielsweise in den folgenden Fällen) geändert hat, werden Daten unter [Weiterlesen] oder Notizen möglicherweise gelöscht.
-
Eine Text-/PDF-Datei wird bearbeitet.
-
Ein mit einem autorisierten Reader erworbenes Buch wird per Speicherkarte übertragen und auf einem anderen, nicht autorisierten Reader gelesen.
-
Wenn Sie den Reader mit dem Computer formatiert haben, kann der Reader übertragene Inhalte möglicherweise nicht mehr anzeigen. Formatieren Sie den Reader in diesem Fall mit der Funktion [Speicher formatieren] des Readers erneut. Einzelheiten dazu finden Sie in Details.
-
Auch auf dem Reader geschützte Bücher und Periodika werden gelöscht, wenn Sie sie mit der Reader-Software löschen und dann den Reader synchronisieren.
-
Wenn Sie Ordner oder Dateien im Ordner „database“ auf dem Computer löschen oder modifizieren, werden Inhalte oder Notizen unter Umständen gelöscht.