Überlegene Automatik

Die Kamera kombiniert Szenenerkennung und hochwertige Bildtechnologie, um die Bilder automatisch mit den optimalen Einstellungen aufzunehmen.
  1. Stellen Sie den Moduswahlknopf auf (Überlegene Automatik).

  1. Drücken Sie den Auslöser zum Fotografieren.

Die Kamera nimmt Serienbilder bei Bedarf auf und überlagert mehrere Bilder. Durch Überlagern der Bilder zeichnet die Kamera ein Bild mit geringerer Motivunschärfe und weniger Rauschen auf.
Was ist der Unterschied zwischen „Überlegener Vollautomatik“ und „Intelligenter Vollautomatik“?
Im Modus „Überlegene Vollautomatik“ nimmt die Kamera Serienbilder auf der Basis der erkannten Szene auf und erzeugt dann ein Kompositbild von den Serienbildern (Überlagerungsaufnahme).
Die Kamera nimmt eine automatische Gegenlichtkorrektur und Rauschunterdrückung durch Überlagern der Bilder vor, so dass ein Bild mit höherer Bildqualität als im Modus „Intelligente Vollautomatik“ erhalten wird.
: Szenenerkennung
Nachtszene
Nachtaufnahme
Hintergrundbeleuchtung
Hintergrundbel.-Porträt
Landschaft
Makro
Porträt
Kleinkind
Spotlicht
Schwaches Licht
Stativ
Bewegung
: Überlagerungsverarbeitung
Handgehalten bei Dämmerg
Anti-Bewegungsunschärfe
Gegenlichtkorrektur HDR

  • Die Kamera wählt automatisch einen Überlagerungsmodus auf der Basis der erkannten Szene aus, und (Überlagerung) erscheint auf dem Monitor.

Hinweise
  • Wenn die Kamera die Bilder überlagert, benötigt sie mehr Zeit für die Bildaufzeichnung.

  • Setzen Sie [Blitz] bei schwachen Beleuchtungsverhältnissen, z. B. bei Nachtszenen, auf [Aus], um den optimalen Effekt der überlagerten Bilder zu erhalten.

Verwandtes Thema