-
Je nach Ihrem Drucker werden u. U. alle Ränder des Bilds abgeschnitten. Besonders wenn Sie ein Bild ausdrucken, das mit der Bildgrößeneinstellung [16:9] aufgenommen wurde, werden möglicherweise die Seitenränder abgeschnitten.
-
Wenn Sie Bilder mit Ihrem eigenen Drucker drucken, heben Sie die Einstellungen für Beschnitt oder Randlosdruck auf. Konsultieren Sie den Druckerhersteller, ob der Drucker diese Funktionen besitzt oder nicht.
-
Wenn Sie Bilder in einem Digitalfotoladen ausdrucken lassen, bitten Sie das Ladenpersonal, die Bilder auszudrucken, ohne beide Ränder abzuschneiden.
-
Wählen Sie MENU (Aufnahme-Einstellungen) [Datum schreiben] [Ein], um das Datum in das Bild einzublenden. Vergewissern Sie sich, dass das Datum nicht mehr vom Bild entfernt werden kann, nachdem es eingeblendet worden ist.
-
Mithilfe von „PlayMemories Home“ können Sie das Datum in Standbilder einblenden, die ohne Datum aufgenommen worden sind. [Details]
-
Bei den auf der Kamera angezeigten 3D-Bildern handelt es sich um MPO-Dateien, während es sich bei den zu druckenden Bildern um JPEG-Dateien handelt. Daher sind in manchen Fällen die zu druckenden Bilder nicht mit den auf dem Monitor angezeigten Bildern identisch.