Anschließen des Camcorders an ein Fernsehgerät, das nicht High Definition entspricht


Filme, die in High Definition-Bildqualität (HD) aufgenommen wurden, werden auf einem Fernsehgerät, das nicht High Definition entspricht, in Standard Definition-Bildqualität (STD) wiedergegeben. Filme, die in Standard Definition-Bildqualität (STD) aufgenommen wurden, werden in Standard Definition-Bildqualität (STD) wiedergegeben.
: Gesondert erhältlich
  1. Stellen Sie am Fernsehgerät als Eingang die für den Anschluss verwendete Buchse ein.

  1. Schließen Sie das A/V-Verbindungskabel () an den A/V-Fernbedienungsanschluss () am Camcorder und die Audio- und Videoeingangsbuchsen () am Fernsehgerät an.

  1. Spielen Sie einen Film oder ein Foto auf dem Camcorder ab.

So stellen Sie das Bildformat auf das angeschlossene Fernsehgerät ein (16:9/4:3)

Setzen Sie [TV-Typ] je nach Fernsehgerät auf [16:9] oder [4:3].

Bei einem monauralen Fernsehgerät (das Fernsehgerät verfügt nur über eine Audioeingangsbuchse)

Verbinden Sie den gelben Stecker des A/V-Verbindungskabels (gesondert erhältlich) mit der Videoeingangsbuchse und den weißen (linker Kanal) oder roten Stecker (rechter Kanal) mit der Audioeingangsbuchse am Fernsehgerät oder Videorecorder.
Hinweise
  • Schlagen Sie dazu auch in der Bedienungsanleitung zum Fernsehgerät nach.

  • Verwenden Sie das mitgelieferte Netzteil als Stromquelle. [Details]

  • 3D-Filme scheinen seitlich hin und her zu wackeln, wenn sie auf einem Fernsehgerät in 2D wiedergegeben werden. Sie können das Wackeln verhindern, indem Sie [3D-Tiefeneinstellung] vor der Aufnahme auf [Manuell] einstellen. [Details]

  • Wenn Sie Filme in Standard Definition-Bildqualität (STD) auf einem 4:3-Fernsehgerät abspielen, das nicht mit dem 16:9-Signal kompatibel ist, stellen Sie [Breitmodus] auf [4:3], um Filme im Bildformat 4:3 aufzunehmen.

  • Wenn Sie den Camcorder mit mehreren Kabeltypen für die Ausgabe von Bildern an ein Fernsehgerät anschließen, hat der HDMI-Eingang Vorrang am Fernsehgerät.

  • Der Camcorder unterstützt keine S-Video-Ausgabe.

Verwandte Themen