Wiedergabe auf einem Fernsehgerät

Über das angeschlossene Fernsehgerät erfolgt keine Bild- oder Tonausgabe.
  • An der Buchse HDMI OUT werden keine Bilder ausgegeben, wenn Urheberrechtsschutzsignale in den Bildern enthalten sind.

Auf einem angeschlossenen Fernsehgerät werden der obere, untere, rechte und linke Rand der Bilder ein wenig abgeschnitten.
  • Auf dem LCD-Bildschirm des Camcorders können Aufnahmen bildschirmfüllend angezeigt werden (Vollpixelanzeige). Wenn die Aufnahmen jedoch auf einem Fernsehgerät wiedergegeben werden, das nicht mit der Vollpixelanzeige kompatibel ist, werden die Bildränder oben, unten, rechts und links möglicherweise abgeschnitten.

  • Es empfiehlt sich, für die Aufnahme [Hilfsrahmen] zu aktivieren und darauf zu achten, dass nur die Bildbereiche innerhalb des äußeren Rahmens auf dem Fernsehschirm angezeigt werden können. [Details]

Auf einem 4:3-Fernsehgerät erscheint das Bild verzerrt.
  • Dies geschieht, wenn Sie eine Aufnahme im Format 16:9 (Breitbild) auf einem 4:3-Fernsehgerät anzeigen lassen. Stellen Sie [TV-Typ] richtig ein und lassen Sie das Bild wiedergeben. [Details]

Auf dem Bildschirm eines 4:3-Fernsehgeräts erscheinen schwarze Balken am oberen und unteren Rand.
  • Dies geschieht, wenn Sie eine Aufnahme im Format 16:9 (Breitbild) auf einem 4:3-Fernsehgerät anzeigen lassen. Dies ist keine Fehlfunktion.

Die abgespielten Bilder werden nicht auf dem LCD-Bildschirm angezeigt, wenn Sie den Camcorder an ein Fernsehgerät anschließen und Bilder abspielen.
  • Auf dem LCD-Bildschirm des Camcorders wird keine Highlights-Wiedergabe und kein Szenario angezeigt, solange er an ein Fernsehgerät angeschlossen ist und Bilder abspielt.