Installieren der Software „PlayMemories Home“ auf dem Computer

  1. Rufen Sie mit einem Internetbrowser auf dem Computer die folgende Download-Site auf und klicken Sie dann auf [Installieren] [Ausführen].
    www.sony.net/pm

  1. Installieren Sie die Software entsprechend den Bildschirmanweisungen.

  • Wenn Sie über die Bildschirmanweisungen aufgefordert werden, den Camcorder mit dem Computer zu verbinden, schließen Sie den Camcorder über das eingebaute USB-Kabel an den Computer an.

  • Nach Abschluss der Installation wird „PlayMemories Home“ gestartet.

Installationshinweise

  • Ist die Software „PlayMemories Home“ bereits auf Ihrem Computer installiert, verbinden Sie Ihren Camcorder mit dem Computer. Danach sind die mit dem Camcorder nutzbaren Funktionen verfügbar.

  • Ist die Software „PMB (Picture Motion Browser)“ auf dem Computer installiert, wird sie durch die Software „PlayMemories Home“ überschrieben. In diesem Fall können Sie einige Funktionen, die mit der Software „PMB“ verfügbar waren, mit dieser Software „PlayMemories Home“ nicht nutzen.

Hinweise
  • Wenn Sie vom Computer aus auf den Camcorder zugreifen, verwenden Sie die Software „PlayMemories Home“. Der ordnungsgemäße Betrieb kann nicht garantiert werden, wenn Sie die Daten mit einer anderen Software als „PlayMemories Home“ verarbeiten oder die Dateien und Ordner direkt über den Computer manipulieren.

  • Bilder können abhängig von der unter [AUFN-Modus] gewählten Konfiguration auf einigen Discs nicht gespeichert werden. Im [60p-Qualität ]- (Modelle mit dem NTSC-Farbsystem)/[50p-Qualität ]- (Modelle mit dem PAL-Farbsystem) oder [Höchste Quali. ]-Modus aufgezeichnete Filme können nur auf einer Blu-ray-Disc gespeichert werden.

  • Sie können keine Disc mit Filmen erstellen, die im [MP4]-Modus aufgenommen wurden.

  • Der Camcorder teilt eine Bilddatei, die 2 GB überschreitet, automatisch und speichert die Teile als separate Dateien. Auch wenn alle Bilddateien auf einem Computer als separate Dateien angezeigt werden, werden sie von der Import- und der Wiedergabefunktion des Camcorders oder der Software „PlayMemories Home“ richtig verarbeitet.