Sony

BRAVIA

i-Manual online

  • Drucken
  • Schriftgröße
  • „BRAVIA“ TV-Funktionen
  • Fernsehempfang
  • Verwenden des Home-Menüs
  • Spaßfunktionen mit angeschlossenem Gerät
  • Beschreibung der Teile und Bedienelemente
  • Störungsbehebung
  • Index

arrow_right Übersicht i-Manual online

  • Anfang >
  • Kompatible Software

Anfang > Kompatible Software

Kompatible Software

Zeigt kompatible Software an.


  • DVD
  • - DVD-ROM im PlayStation(R)2-Format
  • - DVD-ROM (DVD-Video)
  • - DVD+R/DVD+RW
  • - DVD-R/DVD-RW (Videomodus/VR-Modus)
  • CD
  • - CD-ROM im PlayStation(R)2-Format
  • - CD-ROM im PlayStation(R)-Format
  • - CD-DA (Audio-CD)

Note

  • Manche Discs können möglicherweise aufgrund von Kratzern, Staub oder Aufzeichnungsproblemen nicht wiedergegeben werden.
  • Die Wiedergabefunktion dieses Produktes für Audio-CDs wurde dem Compact Disc (CD)- Standard entsprechend entwickelt. In der letzten Zeit haben einige Musikverlage damit begonnen, Musik-Discs zu vermarkten, die mit Technologien zum Schutz von Urheberrechten versehen sind. Einige dieser Musik-Discs entsprechen nicht dem CD-Standard und können möglicherweise mit diesem Produkt nicht abgespielt werden.
  • Eine DualDisc ist eine zweiseitig bespielte Disc, auf der DVD-Aufnahmen auf der einen und digitale Audiodaten auf der anderen Seite aufgezeichnet sind. Da die Seite mit den Audiodaten jedoch nicht dem Compact Disc (CD)-Standard entspricht, kann die Wiedergabe mit diesem Gerät nicht gewährleistet werden.
  • Spielen Sie keine illegal kopierten Discs ab. Dies kann zu Fehlfunktionen oder einer Beschädigung der PlayStation(R)2 führen.

Regionalcodes:

Einige Discs sind mit einem Regionalcode für die geografische Region, in der sie verkauft werden, versehen. Die integrierte PlayStation(R)2 kann Discs mit folgenden Regionalcodes wiedergeben.

  • DVD: , (außer RU), (RU)
  • DVD-ROM/CD-ROM im PlayStation(R)2-Format:
  • CD-ROM im PlayStation(R)-Format:

DVD-Videos:

Mit der integrierten PlayStation(R)2 können nur Discs wiedergegeben werden, die für das PAL-Farbfernsehsystem aufgezeichnet wurden.


DVD-Rs, DVD-RWs, DVD+Rs und DVD+RWs:

  • Es können nur abgeschlossene Discs wiedergegeben werden.
  • Kopiergeschützte Aufnahmen von Digitalsendungen, die auf CPRM-kompatiblen (Content Protection for Recordable Media) DVD-RWs oder CPRM-kompatiblen DVD-Rs aufgezeichnet wurden, können mit der integrierten PlayStation(R)2 nicht wiedergegeben werden.

Zurück zum Seitenanfang

Copyright 2010 Sony Corporation