Personal-Audio-SystemSRS-X11
Der Ton ist verzerrt/Summen oder Rauschen bei der Wiedergabe über den Lautsprecher
- Verringern Sie die Lautstärke am verbundenen Gerät.
- Wenn das verbundene Gerät über eine Equalizer-Funktion verfügt, schalten Sie diese aus.
- Halten Sie den Lautsprecher von Mikrowellenherden, Wi-Fi-Geräten usw. fern.
- Verringern Sie den Abstand zwischen dem Lautsprecher und dem BLUETOOTH-Gerät. Entfernen Sie Hindernisse zwischen dem Lautsprecher und dem BLUETOOTH-Gerät.
- Stellen Sie am BLUETOOTH-Gerät die BLUETOOTH-Verbindung auf A2DP ein, wenn HFP oder HSP eingestellt ist.
- Laden Sie den Lautsprecher, wenn die Anzeige CHARGE orange blinkt.
- Ein Gerät mit eingebautem Radio oder Tuner kann nicht über BLUETOOTH mit dem Lautsprecher verbunden werden, da bei Sendungen Tonstörungen auftreten könnten.
- Stellen Sie den Lautsprecher weiter entfernt von einem Fernsehgerät, Radio oder Tuner usw. auf, da bei Sendungen Tonstörungen auftreten könnten.
-
Wenn während der Funktion zum Anschließen eines weiteren Lautsprechers andere BLUETOOTH-Geräte wie z. B. eine BLUETOOTH-Maus oder eine BLUETOOTH-Tastatur mit dem BLUETOOTH-Gerät verbunden sind, trennen Sie die Verbindung zwischen den Geräten.