Touchpad-Einstlg.

Standbild, Film, Zeitlupe und Zeitraffer

Während der Sucheraufnahme können Sie auf Touchpad-Bedienungsvorgänge bezogene Einstellungen anpassen.

  1. MENU (Einstellung) → [BerührModus][Touchpad-Einstlg.] → gewünschte Einstellung.

Menüpostendetails

Bedien. in vert. Ausr.:
Legt fest, ob die Touchpad-Bedienung während der Hochformat-Aufnahme mit dem Sucher aktiviert werden soll. Sie können unbeabsichtigte Bedienungsvorgänge während der Aufnahme im Hochformat, die durch versehentliches Berühren des Monitors mit Ihrer Nase usw. verursacht werden, verhindern.
Touch-Pos.-Modus:
Damit wird festgelegt, ob der Fokussierrahmen zu der auf dem Bildschirm berührten Position bewegt wird ([Absolute Pos.]), oder ob der Fokussierrahmen zu der gewünschten Position bewegt wird, die auf der Ziehrichtung und dem Bewegungsbetrag basiert ([Relative Position]).
Bedienungsbereich:
Damit legen Sie den für Touchpad-Bedienungsvorgänge zu verwendenden Bereich fest. Durch Einschränken des Wirkungsbereichs können Sie unbeabsichtigte Bedienungsvorgänge verhindern, die durch versehentliches Berühren des Monitors mit Ihrer Nase usw. verursacht werden.

Info zum Touch-Positionierungsmodus

Durch Auswählen von [Absolute Pos.] können Sie den Fokussierrahmen schneller zu einer entfernten Position bewegen, weil Sie die Position des Fokussierrahmens mit Touch-Bedienungsvorgängen direkt angeben können.

Durch Auswählen von [Relative Position] können Sie das Touchpad von der komfortabelsten Position aus bedienen, ohne dass Sie Ihren Finger über einen breiten Bereich bewegen müssen.

Tipp

  • Wenn [Touch-Pos.-Modus] auf [Absolute Pos.] eingestellt ist, wird der unter [Bedienungsbereich] eingestellte Bereich als der gesamte Bildschirm behandelt.
TP1001791022