SteadyShot-Einst. (Film)

Sie können mit einer entsprechenden SteadyShot-Einstellung für das angebrachte Objektiv aufnehmen.

  1. MENU (Kamera- einstlg.2)[SteadyShot][Ein].
  2. [SteadyShot-Einst.][SteadyShot-Anp.] → gewünschte Einstellung.

Menüpostendetails

Auto:
Die Bildstabilisierungsfunktion (SteadyShot) wird entsprechend den vom angeschlossenen Objektiv erhaltenen Informationen automatisch durchgeführt.
Manuell:
Die Bildstabilisierungsfunktion (SteadyShot) wird entsprechend der mit [ Brennweite] eingestellten Brennweite ausgeführt. (8mm-1000mm)
  • Überprüfen Sie den Brennweitenindex, und stellen Sie die Brennweite ein.

Hinweis

  • Die Funktion SteadyShot arbeitet kurz nach dem Einschalten der Stromversorgung oder unmittelbar, nachdem Sie die Kamera auf ein Motiv richten, eventuell nicht optimal.
  • Wenn Sie ein Stativ usw. benutzen, denken Sie daran, die Funktion SteadyShot auszuschalten, weil sie während der Aufnahme eine Funktionsstörung verursachen kann.
  • [SteadyShot-Einst.] ist nicht verfügbar, wenn MENU (Kamera- einstlg.2)[SteadyShot] auf [Aus] eingestellt wird.
  • Wenn die Kamera keine Brennweiteninformation vom Objektiv erhalten kann, arbeitet die Bildstabilisierungsfunktion (SteadyShot) nicht richtig. Setzen Sie [SteadyShot-Anp.] auf [Manuell] und passen Sie [ Brennweite] an das verwendete Objektiv an. Der gegenwärtig eingestellte Wert für die SteadyShot-Brennweite erscheint neben (Verwacklungssymbol).
  • Wenn Sie ein SEL16F28-Objektiv (getrennt erhältlich) mit Telekonverter usw. benutzen, setzen Sie [SteadyShot-Anp.] auf [Manuell], und stellen Sie die Brennweite ein.
  • Wenn ein Objektiv mit SteadyShot-Schalter angeschlossen wird, können die Einstellungen nur durch Betätigen dieses Schalters am Objektiv geändert werden. Sie können die Einstellungen nicht mit der Kamera ändern.