SteadyShot (Film)
Damit wird der [
SteadyShot]-Effekt bei Filmaufnahmen eingestellt.
-
MENU →
(Aufnahme) → [Bildstabilisierung] → [
SteadyShot] → gewünschte Einstellung.
Menüpostendetails
- Dynamisch aktiv:
- Liefert einen stärkeren SteadyShot-Effekt als [Aktiv].
- Aktiv:
- Liefert einen stärkeren SteadyShot-Effekt.
- Standard:
- Reduziert Verwacklung unter stabilen Filmaufnahmebedingungen.
- Aus:
-
[
SteadyShot] wird nicht benutzt.
Hinweis
- Wenn Sie ein Stativ usw. benutzen, denken Sie daran, die Funktion SteadyShot auszuschalten, weil sie während der Aufnahme eine Funktionsstörung verursachen kann.
- Langsame Schwenk-/Neigebewegungen können bei Aufnahmen mit handgehaltenem Gerät zu Bildverzerrungen führen. Falls Verzerrungen auftreten, versuchen Sie, die SteadyShot-Funktion auszuschalten.
- Wenn Sie die Einstellung für [
SteadyShot] ändern, ändert sich der Blickwinkel. [Dynamisch aktiv] führt eine Beschneidung und Pixelvergrößerung für einen SteadyShot-Effekt durch, der die Bildqualität weniger beeinträchtigt. Daher wird der Blickwinkel noch enger als bei [Aktiv]. - Der Bereich der ISO-Empfindlichkeitseinstellungen variiert je nach Einstellung von [
SteadyShot]. - In den folgenden Situationen kann [Aktiv] oder [Dynamisch aktiv] nicht ausgewählt werden:
- Bei Einstellung von [AufnBildfrequenz] auf [119.88p]/[100p]
- Wenn Sie [
SteadyShot] auf [Dynamisch aktiv] setzen, ist der Klarbild-Zoom nicht mehr verfügbar.
TP1001630669