Kein Klang/Klang nur von einem Lautsprecher/Leiser Klang/Verzerrter Klang/Brummen oder Rauschen in der Lautsprecherausgabe/Keine Sprache oder schwache Sprache von Anrufern
-
Vergewissern Sie sich, dass sowohl der Lautsprecher als auch das verbundene Gerät eingeschaltet sind.
-
Stellen Sie die Lautstärke des Lautsprechers und des verbundenen Geräts höher ein.
-
Je nach dem angeschlossenen BLUETOOTH-Gerät ändert die Lautstärkeeinstellung auf dem BLUETOOTH-Gerät möglicherweise nicht den Lautstärkepegel des Lautsprechers (d.h. die(Strom)-Anzeige blinkt nicht).
Wenn das die Lautstärke des Lautsprechers niedrig erscheint, passen Sie den Lautstärkepegel des BLUETOOTH-Geräts an einen geeigneten Pegel an und passen Sie dann den Lautstärkepegel des Lautsprechers mit den –/+ (Lautstärke)-Tasten auf dem Lautsprecher ein.
-
Prüfen Sie, ob das verbundene Gerät wiedergibt.
-
Um eine Videoanrufanwendung auf einem Computer zu verwenden, bedienen Sie den Computer, um das BLUETOOTH-Profil zu HFP oder HSP zu ändern.
Während eines Videorufs kann sich die Tonqualität je nach den Bedingungen der Kommunikationsverbindung verschlechtern.
-
Wenn Sie einen Computer an den Lautsprecher anschließen, stellen Sie sicher, dass die Audio-Ausgabeeinstellung am Computer auf ein BLUETOOTH-Gerät eingestellt ist.
-
Überprüfen Sie, ob der Lautsprecher eine BLUETOOTH-Verbindung mit dem BLUETOOTH-Gerät hergestellt hat.
-
Koppeln Sie den Lautsprecher und das BLUETOOTH-Gerät erneut.
-
Bevor Sie 2 Lautsprecher über eine BLUETOOTH-Verbindung für die Funktion Stereopaar anschließen, aktualisieren Sie die vorinstallierte Software auf die neueste Version in jedem Lautsprecher auf die neueste Version.
-
Wenn das angeschlossene Gerät eine Equalizer-Funktion hat, schalten Sie diese aus.
-
Bewegen Sie Lautsprecher von einem Gerät wie einem Mikrowellenherd und einem WLAN-Zugangspunkt weg.
-
Bringen Sie Ihr BLUETOOTH-Gerät näher an den Lautsprecher. Wenn sich ein Hindernis zwischen dem Lautsprecher und dem BLUETOOTH-Gerät befindet, entfernen Sie dies.
-
Wenn die CHARGE-Anzeige langsam zu blinken beginnt, schalten Sie den Lautsprecher aus und laden den eingebauten Akku ausreichend.
-
Ein Gerät mit einem eingebauten Radio oder Tuner kann nicht mit dem Lautsprecher über eine BLUETOOTH-Verbindung verbunden werden, da Rauschen in Sendungen auftreten kann.
-
Stellen Sie den Lautsprecher weiter von einem Fernsehgerät, Radio oder Tuner usw. auf, da Rauschen in Sendungen auftreten kann.
-
Wenn die Funktion Stereopaar oder die Funktion Telefonanruf verwendet wird und ein (oder mehrere) andere BLUETOOTH-Geräte wie eine BLUETOOTH-Maus oder eine BLUETOOTH-Tastatur am BLUETOOTH-Gerät angeschlossen sind, beenden Sie die Verbindung zwischen diesen.
-
Es gibt einige BLUETOOTH-Geräte, bei denen die BLUETOOTH-Verbindungsqualität geändert sein kann. Wenn Ihr Gerät mit dieser Funktion kompatibel ist, wählen Sie „Priorität auf stabile Verbindung (SBC)“ für die BLUETOOTH-Verbindungsqualität. Einzelheiten siehe mit dem Gerät mitgelieferte Bedienungsanleitung.
-
Wählen Sie „Priorität auf stabile Verbindung (SBC)“ für die BLUETOOTH-Verbindungsqualität des Lautsprechers.
-
Installieren Sie die neueste Version von „Sony | Music Center“ auf dem angeschlossenen Gerät. Wenn Sie nicht die neueste Version von „Sony | Music Center“ verwenden können oder Sie nicht den Lautsprecher und ein BLUETOOTH-Gerät über eine BLUETOOTH-Verbindung verbinden können, deinstallieren Sie „Sony | Music Center“ und installieren Sie es erneut.
-
Beim Empfangen/Tätigen von Anrufen prüfen Sie, ob die Ausgabe vom BLUETOOTH-Gerät auf den Lautsprecher eingestellt ist.
-
Abhängig von der App, die auf dem angeschlossenen BLUETOOTH-Gerät verwendet wird, hören Sie möglicherweise keinen Ton. Schließen Sie in einem solchen Fall die App und starten Sie sie erneut. Dies kann dazu beitragen, das Problem zu lösen.