Teile und Bedienelemente
-
Ein-/Aus-Taste mit Kontrollleuchte -
BLUETOOTH-Taste mit Anzeige -
WiedergabetasteAuf der Wiedergabetaste des Lautsprechers befindet sich ein taktiler Punkt. Orientieren Sie sich an diesem Punkt, um mit der Schaltfläche zu arbeiten.
-
Öffnung für das Mikrofon
Legen Sie keine Gegenstände auf diese Öffnung.
-
CHARGE-Anzeige
-
ULT -Taste mit Lautstärkeregler
Wenn Sie die Taste ULT am Lautsprecher etwa 2 Sekunden lang gedrückt halten, spielt der Lautsprecher einen bestimmten Musiktitel ab. Dieser Musiktitel wurde zu Demonstrationszwecken gespeichert. Um diese Funktion zu deaktivieren, drücken Sie die Taste ULT erneut etwa 2 Sekunden lang oder drücken Sie die Wiedergabetaste.
-
Licht
-
Griffe
-
FUNCTION Wählscheibe
-
BLUETOOTH -
LINE 1
-
LINE 2
-
USB-A
-
USB-C
-
-
„Party Chain“-Taste mit Kontrollleuchte -
STEREO PAIR-Taste mit Anzeige
-
STAMINA-Taste mit Anzeige
-
LIGHT-Taste
-
ECHO-Taste mit Anzeige
-
KEY CONTROL Schaltflächen und Anzeigen
Flacher Knopf mit Anzeige
„Sharp“-Taste mit Kontrollleuchte -
USB-C -Anschluss (USB Type-C®)
Sie können Musik von Ihrem Computer oder Smartphone abspielen. Über diesen Anschluss kann auch ein anderes Gerät mit Strom versorgt werden (*).
(*) Bei den für das chinesische Festland entwickelten Modellen ist über den Anschluss auch die Stromversorgung eines anderen Geräts möglich. Dies ist jedoch nur möglich, wenn die AC -Eingangsbuchse und eine Steckdose über das mitgelieferte Netzkabel miteinander verbunden sind.
-
USB-A -Anschluss
Sie können Musik von Ihrem USB-Gerät abspielen. Über diesen Anschluss kann auch ein anderes Gerät mit Strom versorgt werden (*).
(*) Bei den für das chinesische Festland entwickelten Modellen sind über diesen Anschluss auch die Musikwiedergabe und die Stromversorgung eines anderen Geräts möglich. Dieser Anschluss ist jedoch nur aktiviert, wenn die AC -Eingangsbuchse und eine Steckdose über das mitgelieferte Netzkabel miteinander verbunden sind.
-
MIC-Buchse (Φ 6,3 mm)
-
MIC Pegelregler
Die Mikrofonlautstärke wird auf ein Minimum reduziert, wenn dieser Regler am Lautsprecher auf MINgedreht wird.
Die Mikrofonlautstärke wird auf das Maximum eingestellt, wenn dieser Regler am Lautsprecher auf MAXgedreht wird.
-
LINE 1-Buchse
Schließen Sie ein handelsübliches Cinch-Kabel an die LINE 1 -Buchse am Lautsprecher an.
-
LINE 2-Buchse
Schließen Sie ein handelsübliches XLR-Kabel an die LINE 2 -Buchse am Lautsprecher an.
-
LINE OUT-Buchse
Verbinden Sie diese Buchse und die LINE 2 -Buchse an einem anderen Lautsprecher mit einem handelsüblichen XLR-Kabel.
-
AC -Eingangsbuchse
-
Kappe
Hinweis
-
Die Anschlüsse und Buchsen am Lautsprecher sind nicht wasserfest. Verwenden Sie den Lautsprecher nicht an Orten, an denen Wasser auf ihn spritzen könnte. Wenn Sie den Lautsprecher nicht mehr verwenden, setzen Sie die Kappe stets wieder auf.