Seiten

Dies ist eine Abbildung der Seitenansicht der Kamera. Es sind die Positionen der Teile auf der linken und rechten Seite dargestellt, wenn der Monitor zu Ihnen hin ausgerichtet ist. Von oben nach unten befinden sich die Teile mit den Nummern 1 bis 6 auf der linken Seite. Das Teil mit der Nummer 7 befindet sich auf der rechten Seite.

  1. Buchse (Mikrofon)

    Wenn ein externes Mikrofon angeschlossen wird, wird das eingebaute Mikrofon automatisch abgeschaltet. Handelt es sich bei dem externen Mikrofon um einen Typ mit Plugin Power, übernimmt die Kamera die Stromversorgung.

  2. Buchse (Kopfhörer)
  3. Micro-HDMI-Buchse Typ D
  4. Buchse USB Type-C®
  5. Multi/Micro-USB-Buchse*

    Diese Buchse unterstützt Micro USB-kompatible Geräte.

  6. Ladekontrollleuchte
  7. Öse für Schulterriemen

    Befestigen Sie beide Enden des Riemens an der Kamera.

* Um Einzelheiten zu kompatiblem Zubehör für die Multi/Micro-USB-Buchse zu erfahren, besuchen Sie die Sony-Website, oder wenden Sie sich an Ihren Sony-Händler oder eine lokale autorisierte Sony-Kundendienststelle.


Hinweise zu USB-Buchsen

Sie können entweder den USB Type-C-Anschluss oder den Multi/Micro-USB-Anschluss für die USB-Kommunikation verwenden. USB-Kommunikation kann jedoch nicht mit beiden Anschlüssen gleichzeitig durchgeführt werden. Verwenden Sie den USB Type-C-Anschluss zur Stromversorgung und zum Aufladen des Akkus. Diese Kamera kann nicht über den Multi/Micro-USB-Anschluss gespeist werden.

  • Sie können Zubehörteile für den Multi-Anschluss, wie z. B. eine Fernbedienung (getrennt erhältlich), benutzen, während Sie die USB Type-C-Buchse für die Stromversorgung oder die Durchführung von Remote-Aufnahmen nutzen.


Hinweise zur Anschlussabdeckung

Vergewissern Sie sich vor Gebrauch, dass die Anschlussabdeckung geschlossen ist.

TP1002213523