Ausgabe von RAW-Filmen auf einen externen RAW-Rekorder

Bei der Aufnahme von Filmen können RAW-Filme an einen externen Rekorder ausgegeben werden, der über HDMI an diese Kamera angeschlossen ist. Verwenden Sie ein Premium-Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (getrennt erhältlich), um RAW-Filme auszugeben

Die ausgegebene Bildgröße für RAW-Filme beträgt 4264 × 2408 Pixel.

  1. Verwenden Sie ein Premium-Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (getrennt erhältlich), um den HDMI-Type A-Anschluss an der Kamera mit dem HDMI-Eingangsanschluss am externen RAW-Rekorder zu verbinden.
  2. Drücken Sie die Taste MODE (Modus) an der Kamera, wählen Sie mit dem Einstellrad [Film] und drücken Sie dann auf die Mitte.
  3. Wählen Sie an der Kamera MENU (Einstellung) → [Externe Ausgabe][HDMI-AusgEinst.][RAW-Ausgabe][Ein].
  4. Wählen Sie an der Kamera MENU (Einstellung) → [Externe Ausgabe][HDMI-AusgEinst.][RAW-Ausgabe-Einstlg] → die gewünschte Bildrate. ([59.94p] / [50p] / [29.97p] / [25p] / [23.98p] / [24.00p])
    Stellen Sie die folgenden Punkte wie erforderlich ein.
    • AufnM whrd HDMIAusg
    • Time Code-Ausgabe
    • REC-Steuerung
    • 4ch-Audioausgang
    Für Einzelheiten siehe „ HDMI-AusgEinst. (Film)“.
  5. Drücken Sie die Taste REC (Aufnahme) an der Kamera, um die Aufnahme zu starten.

Tipp

  • Informationen zur Bedienung des externen RAW-Rekorders finden Sie in der Gebrauchsanleitung des Rekorders.
  • Wenn Sie RAW-Filme an ein anderes Gerät ausgeben, das über HDMI angeschlossen ist, setzen Sie [Log-Aufnahme] unter [Log-AufnEinstellung] auf eine andere Einstellung als [Aus]. Die Einstellung für [Farbskala] unter [Log-AufnEinstellung] wird auf RAW-Filme angewendet, die über HDMI ausgegeben werden.

Hinweis

  • Wenn Sie die Aufnahme mit einem externen Rekorder durchführen, anstatt die Taste REC (Aufnahme) an der Kamera zu verwenden, wird die Aufnahme möglicherweise nicht korrekt ausgeführt.