Verwenden des Unterwasser-Gehäuses
Wenn Sie die Kamera in das Unterwasser-Gehäuse einsetzen, können Sie bis zu einer Tiefe von 60 m ununterbrochen 30 Minuten lang Unterwasseraufnahmen mit der Kamera machen.
-
Schieben Sie die Verschlussverriegelung in Richtung und halten Sie sie in dieser Position. Halten Sie den Verschluss dann an den in der Abbildung eingekreisten Stellen und schwenken Sie ihn in Richtung nach außen.
-
Öffnen Sie den Gehäusedeckel.
-
Setzen Sie die Kamera in das Gehäuse ein.
-
Setzen Sie die Lasche am Gehäuse in die Aussparung am Gehäusedeckel ein.
-
Haken Sie unten am Gehäusedeckel den Verschluss an der Lasche ein und schieben Sie den Verschluss dann in Richtung zu.
- Vergewissern Sie sich, dass der Verschluss und die Verschlussverriegelung fest geschlossen sind. (Andernfalls kann unter Umständen Wasser eindringen oder die Kamera kann herausfallen.)
Hinweis
- Die Taste (Ein/Bereitschaft) und die Taste REC/ENTER lassen sich nicht bedienen, wenn der Schalter REC HOLD in der Sperrposition steht. Heben Sie die Sperre vor dem Gebrauch in der unten dargestellten Pfeilrichtung auf.
-
Wenn Sie die FDR-X3000/HDR-AS300 mit dem Unterwasser-Gehäuse verwenden, das mit der HDR-AS50 geliefert wird, nehmen Sie den Adapter () vom Unterwasser-Gehäuse ab.
- Wenn Sie die HDR-AS50 verwenden, achten Sie darauf, dass der Adapter am Unterwasser-Gehäuse angebracht ist. Wenn der Adapter nicht angebracht ist, könnte dies die Aufnahmen beeinträchtigen.
- Wenn die Kamera in das Unterwasser-Gehäuse eingesetzt ist, können Sie Ton aufnehmen, aber der Lautstärkepegel ist niedrig.
- Führen Sie einen geeigneten Riemen durch die Öse für die Riemenbefestigung am Unterwasser-Gehäuse und bringen Sie den Riemen an dem Gegenstand an, an dem die Kamera befestigt werden soll.