Fortsetzen der Aufnahme auf der anderen Speicherkarte (Automatische Aufnahmefortsetzung)

Der Camcorder schaltet zur jeweils anderen Speicherkarte A (oder B) um, bevor die Kapazität der ersten zur Neige geht, und setzt die Aufnahme automatisch auf der zweiten Speicherkarte fort, sofern in den beiden Einschüben A und B Speicherkarten eingesetzt sind (nur im Filmmodus).

Nehmen Sie vor der Aufnahme die folgende Einstellung vor.

A: Taste MENU

B: Taste ////SET

  1. Drücken Sie die Taste MENU.
  2. Wählen Sie (AUFN. /AUSGABE EINST.) - [AUFNAHME EINSTELLEN] - [SIMUL/RELAIS-AUFN] - [RELAIS-AUFNAHME] mit der Taste ////SET.

    a: Anfang

    b: Wenig Kapazität

    c: Setzen Sie eine bespielbare Speicherkarte ein.

    d: Ende

    REC: Aufnahme

Hinweis

  • Lassen Sie nicht die Speicherkarte auswerfen, auf der gerade aufgenommen wird. Wenn Sie während der Aufnahme eine Speicherkarte austauschen wollen, tauschen Sie nur die in dem Einschub, dessen Zugriffsanzeige nicht leuchtet.
  • Während der Filmaufnahme können Sie den derzeit verwendeten Einschub nicht wechseln, indem Sie die Taste SLOT SELCT drücken.
  • Wenn die restliche Aufnahmedauer der derzeit verwendeten Speicherkarte weniger als 1 Minute beträgt und in den anderen Einschub eine bespielbare Speicherkarte eingesetzt ist, erscheint [] oder [] auf dem LCD-Monitor. Die Anzeige erlischt, wenn die Speicherkarte gewechselt wird.
  • Die maximale kontinuierliche Aufnahmedauer für einen Film beträgt etwa 13 Stunden.
  • Wenn Sie die Aufnahme auf einer Speicherkarte starten und die restliche Aufnahmedauer weniger als 1 Minute beträgt, kann der Camcorder die automatische Aufnahmefortsetzung unter Umständen nicht ausführen. Damit die automatische Aufnahmefortsetzung fehlerfrei ausgeführt wird, vergewissern Sie sich, dass die restliche Aufnahmedauer der Speicherkarte beim Starten der Aufnahme mehr als 1 Minute beträgt.
  • Die Wiedergabe von Filmen auf dem Camcorder erfolgt nicht nahtlos, wenn der Film mit der automatischen Aufnahmefortsetzung auf dem Camcorder aufgezeichnet wurde.
  • Sie können mit der Aufnahmefortsetzung aufgenommene Filme mit der Software PlayMemories Home wieder zusammenführen.