Verfügbare Eingangssignalquellen für die einzelnen Zonen

Die verfügbaren Eingangssignalquellen hängen von der ausgewählten Zone ab.

Für die Hauptzone verfügbare Eingangssignalquellen

Sie können alle Eingangssignalquellen von jedem an die Einheit angeschlossenen Gerät in der Hauptzone auswählen.

Eingangsname Verfügbare Audio-/Videosignale
GAME
  • Signale von der Buchse HDMI IN GAME (for AUDIO)
MEDIA BOX
  • Signale von der Buchse HDMI IN MEDIA BOX
BD/DVD
  • Signale von der Buchse HDMI IN BD/DVD
SAT/CATV
  • Signale von der Buchse HDMI IN SAT/CATV
  • Signale von den Buchsen VIDEO/AUDIO IN SAT/CATV (*1)
VIDEO
  • Signale von der Buchse HDMI IN VIDEO
AUX
  • Signale von der Buchse VIDEO/AUDIO IN AUX (*2)
TV
  • eARC/ARC-Signale von der Buchse HDMI OUT A (TV)
  • Signale von der Buchse DIGITAL OPTICAL IN TV
  • Signale von den Buchsen AUDIO IN TV
SA-CD/CD
  • Signale von der Buchse HDMI IN SA-CD/CD
  • Signale von der Buchse COAXIAL IN SA-CD/CD
  • Signale von den Buchsen AUDIO IN SA-CD/CD
Bluetooth Audio
  • Über BLUETOOTH empfangene Signale
FM TUNER (nur für US-, Kanada- und Asien-Pazifik-Modelle)
  • Über den integrierten Tuner empfangene UKW-Sender
USB
  • Signale vom Anschluss (USB) an der Frontplatte
Home Network
  • Signale von den Geräten im Heimnetzwerk
integrierte Chromecast-Technologie/Spotify/360 Reality Audio/AirPlay
  • Signale, die über Musikdienste im Internet und über mobile Geräte usw. empfangen werden

*1 Die von der Buchse VIDEO IN SAT/CATV eingegebenen Videosignale werden von der Buchse MONITOR OUT ausgegeben.

*2 Die von der Buchse VIDEO IN AUX eingegebenen Videosignale werden von der Buchse MONITOR OUT ausgegeben.

Für Zone 2 verfügbare Eingangssignalquellen

Die folgenden Eingangssignalquellen sind für Zone 2 verfügbar. Sie können nur über die Buchsen HDMI IN eingegebene Videosignale und Audiosignale sehen bzw. hören.

Eingangsname Verfügbare Audio-/Videosignale
GAME (*1), (*2)
  • Signale von der Buchse HDMI IN GAME (for AUDIO)
MEDIA BOX (*1), (*2)
  • Signale von der Buchse HDMI IN MEDIA BOX
BD/DVD (*1)
  • Signale von der Buchse HDMI IN BD/DVD
SAT/CATV (*1)
  • Signale von den Buchsen HDMI IN SAT/CATV
VIDEO (*1), (*2)
  • Signale von den Buchsen HDMI IN VIDEO
SA-CD/CD (*1), (*2)
  • Signale von den Buchsen HDMI IN SA-CD/CD (for AUDIO)
SOURCE (*2)
  • Signale vom aktuellen Eingang in der Hauptzone (nur über die Buchsen HDMI IN eingegebene Quellen)

*1 Sie können den Eingang nicht wählen, wenn [Eingangsmodus] unter [Zuweisung] auf eine andere Option als [Auto] in [Eingangseinstellungen] eingestellt ist.

*2 Wenn [HDMI OUT B Mode] in [HDMI-Einstellungen] auf [Zone2] gesetzt wird, sind die wiedergabefähigen Videosignale wie folgt begrenzt:

  • GAME, MEDIA BOX:
    bis zu 4K/60p 4:4:4
  • VIDEO, SACD/CD:
    bis zu 4K/60p 4:2:0

Hinweis

  • In Zone 2 können nur über die Buchsen HDMI IN eingegebene Signale wiedergegeben werden. Wenn [SOURCE] ausgewählt wird, werden Bild und Ton, die über die in der Hauptzone ausgewählte Buchse HDMI IN eingegeben werden, wiedergegeben.

Für Zone 3 verfügbare Eingangssignalquellen

Die folgenden Eingangssignalquellen sind für Zone 3 verfügbar. Sie können den über die Buchsen AUDIO INeingegebenen Ton, den in der Hauptzone wiedergegebenen Ton oder den FM-Radioton (nur für US-, Kanada- und Asien-Pazifik-Modelle) wiedergeben. Sie können kein Video in Zone 3 sehen.

Eingangsname Verfügbare Audio-/Videosignale
SAT/CATV
  • Signale von der Buchse AUDIO IN SAT/CATV
AUX
  • Signale von der Buchse AUDIO IN AUX
TV
  • Signale von der Buchse AUDIO IN TV
SA-CD/CD
  • Signale von der Buchse AUDIO IN SA-CD/CD
SOURCE
  • Signale vom aktuellen Eingang in der Hauptzone (nur Ton)
FM TUNER (nur für US-, Kanada- und Asien-Pazifik-Modelle)
  • Über den integrierten Tuner empfangene UKW-Sender

Hinweis

  • Um [USB], [Home Network], [Bluetooth Audio], [integrierte Chromecast-Technologie], [Spotify] oder [AirPlay] in Zone 3 wiederzugeben, wählen Sie [SOURCE] für den Zone 3-Eingang aus, und schalten Sie dann den Hauptzonen-Eingang um.
  • Wenn ein externer Eingang (SAT/CATV, AUX, TV oder SA-CD/CD) in Zone 3 ausgewählt wird, wird der Ton des an die Buchse AUDIO IN angeschlossenen Gerätes wiedergegeben. Um das über die Buchse OPTICAL IN TV, die Buchse COAXIAL IN SA-CD/CD oder die Buchsen HDMI IN eingegebene externe Digitalsignal wiederzugeben, wählen Sie den Zieleingang für die Hauptzone aus, und wählen Sie dann [SOURCE] für Zone 3.
  • Wenn Sie [DSD Native] in [Toneinstellungen] auf [Ein] setzen, werden keine Audiosignale für DSD-Inhalte von [USB] oder [Home Network] an die Lautsprecher der Zone 3 ausgegeben.