Wiedergabe von Inhalten von über BLUETOOTH verbundenen Geräten
Sie können Musik von einem BLUETOOTH-Gerät wiedergeben und es über die Lautsprecheranlage bedienen, wenn Sie eine BLUETOOTH-Verbindung herstellen und diese die folgenden Profile unterstützt.
A2DP (Advanced Audio Distribution Profile)
Sie können hochwertige Audioinhalte drahtlos wiedergeben.
AVRCP (Audio Video Remote Control Profile)
Sie können die Lautstärke anpassen und Bedienvorgänge für Wiedergabe, Pause oder das Springen zum nächsten/vorherigen Titel ausführen.
Die Bedienung kann abhängig vom BLUETOOTH-Gerät variieren. Beachten Sie auch die mit dem Gerät mitgelieferte Bedienungsanleitung.
Hinweis
- Stellen Sie im Vorfeld sicher, dass die Lautstärke des BLUETOOTH-Geräts und der Lautsprecheranlage auf einen moderaten Pegel eingestellt ist, um eine unvermittelte laute Tonausgabe der Lautsprecheranlage zu vermeiden.
Abhängig vom verbundenen Gerät ist das Anpassen der Lautstärke der Lautsprecheranlage über das BLUETOOTH-Gerät eventuell nicht möglich, während die Wiedergabe am Gerät gestoppt/angehalten ist.
-
Verbinden Sie die Lautsprecheranlage mit dem BLUETOOTH-Gerät.
Wenn die BLUETOOTH-Verbindung hergestellt wurde, hören Sie ein akustisches Signal von der Lautsprecheranlage und die Anzeige
(BLUETOOTH) blinkt nicht mehr, sondern leuchtet dauerhaft.
-
Starten Sie die Wiedergabe am BLUETOOTH-Gerät.
Geben Sie Inhalte über die Musikwiedergabe-App wieder.
Verwenden Sie für das Fernsehgerät die Fernseher-Fernbedienung, um Ihren bevorzugten Sender oder den Eingang des Geräts auszuwählen, das mit dem Fernsehgerät verbunden ist.
-
Stellen Sie die Lautstärke ein.
Sie können die Lautstärke der Lautsprecheranlage über den Fernbedienungsbildschirm der App, die Musikwiedergabe-App oder mit +/– (Lautstärke) am vorderen Lautsprecher anpassen.
Sie können die Wiedergabe des Inhalts auch starten oder anhalten, indem Sie auf das Wiedergabe-Symbol auf dem Fernbedienungsbildschirm der App tippen.
Hinweis
- Wenn Sie den Ton von Videos oder Spielen über die Lautsprecheranlage wiedergeben, sind das Bild und der Ton möglicherweise nicht synchron.

