Vorbereitung: Einstellen der Lautsprecheranlage auf den Pairing-Modus

Als Pairing (Kopplung) bezeichnet man die gegenseitige Registrierung von BLUETOOTH-Geräten, die drahtlos miteinander verbunden werden sollen. Um BLUETOOTH-Geräte in Kombination mit der Lautsprecheranlage zu verwenden, führen Sie für jedes Gerät die folgenden Pairing-Schritt durch.
Die Pairing-Informationen werden in der Lautsprecheranlage gespeichert, wenn die Lautsprecheranlage ausgeschaltet wird.


Prüfen Sie die folgenden Punkte, bevor Sie die Bedienung starten.

  • Platzieren Sie das BLUETOOTH-Gerät innerhalb von 1 m zur Lautsprecheranlage.
  • Verbinden Sie die Lautsprecheranlage über ein Netzteil mit einer Netzsteckdose oder laden Sie die integrierte Batterie ausreichend auf.
  • Um eine unvermittelte laute Tonausgabe der Lautsprecheranlage zu vermeiden, sollten Sie die Lautstärke des BLUETOOTH-Geräts reduzieren oder die Musikwiedergabe stoppen.
  • Legen Sie die mit dem BLUETOOTH-Gerät mitgelieferte Bedienungsanleitung bereit, um darin nachschlagen zu können.

  1. Schalten Sie die Lautsprecheranlage ein.

    Die Anzeige (Ein/Aus) am vorderen Lautsprecher leuchtet grün.

  2. Tippen Sie auf den Anzeigebereich des über BLUETOOTH verbundenen Geräts ( Nicht verbunden) im oberen Bereich des Fernbedienungsbildschirms der App.

    Die Lautsprecheranlage wechselt in den Pairing-Modus, Sie hören eine Sprachführung (Pairing (Kopplung)) und die Anzeige (BLUETOOTH) am vorderen Lautsprecher blinkt wiederholt zweimal.

    Wenn bereits ein anderes BLUETOOTH-Gerät mit der Lautsprecheranlage verbunden ist, wählen Sie [Mit anderen Geräten verbinden].

So erfolgt die Bedienung über den vorderen Lautsprecher

Sie können die Lautsprecheranlage auch in den Pairing-Modus versetzen, indem Sie (BLUETOOTH) am vorderen Lautsprecher betätigen.

Hinweis

  • Wenn ein Verbindungsverlauf vorliegt, wird der Pairing-Modus der Lautsprecheranlage nach ungefähr fünf Minuten aufgehoben und die Anzeige (BLUETOOTH) blinkt langsam. Wenn der Pairing-Modus aufgehoben wird, bevor der Vorgang beendet wurde, wiederholen Sie den Vorgang ab Schritt 2.