Verwenden von Quick Access

Mit Quick Access können Sie Inhalte in der entsprechenden App wiedergeben lassen, indem Sie einfach die Taste am Headset drücken.

  1. Setzen Sie sich das Headset auf die Ohren.

    Im Abschnitt „Tragen des Headsets“ erfahren Sie, wie Sie das Headset auf die Ohren setzen.

  2. Verbinden Sie das Headset über Bluetooth mit einem Smartphone.
  3. Starten Sie die App „Sony | Headphones Connect“ und legen Sie die Taste NC/AMB (Rauschunterdrückung/Modus für Umgebungsgeräusche) als Quick Access-Taste fest.
  4. Weisen Sie mit der App „Sony | Headphones Connect“ einen Service zu, der ausgeführt werden soll, wenn die Taste NC/AMB (Rauschunterdrückung/Modus für Umgebungsgeräusche) zwei- oder dreimal gedrückt wird.

    Wenn die Taste NC/AMB (Rauschunterdrückung/Modus für Umgebungsgeräusche) zwei- oder dreimal gedrückt wird, kann der zuvor zugewiesene Service ausgeführt werden.
    Stellen Sie die Funktion, die ausgeführt wird, wenn die Taste NC/AMB (Rauschunterdrückung/Modus für Umgebungsgeräusche) zweimal gedrückt wird, für [Press the [NC/AMB] button 2 times] und die Funktion, die ausgeführt wird, wenn die Taste dreimal gedrückt wird, für [Press the [NC/AMB] button 3 times] ein.
    Einzelheiten zur App „Sony | Headphones Connect“ finden Sie unter der folgenden URL.
    https://rd1.sony.net/help/mdr/hpc/h_zz/

  5. Starten Sie die App des Service, der für Quick Access zugewiesen wurde.
  6. Drücken Sie die Taste NC/AMB (Rauschunterdrückung/Modus für Umgebungsgeräusche) zweimal oder dreimal, um Quick Access zu verwenden.

    Der zuvor zugewiesene Service wird ausgeführt.

Tipp

  • Für Quick Access müssen Sie die entsprechende Smartphone-App installieren und eine Verbindung zum Internet herstellen. Für einige Apps müssen Sie sich anmelden.
  • Einzelheiten zu den neuesten Spezifikationen von Quick Access entnehmen Sie der Registerkarte [Services] der App „Sony | Headphones Connect“.

Hinweis

  • Welche Services Quick Access zugewiesen werden können, hängt vom Land oder der Region ab.