Ausschalten des Headsets

  1. Setzen Sie die Headset-Einheiten in das Ladeetui ein.

    Stecken Sie die linke Headset-Einheit wieder in die linke Öffnung des Ladekastens und die rechte Headset-Einheit wieder in die rechte Öffnung des Ladekastens. Die linke Headset-Einheit verfügt über den taktilen Punkt. Die beiden Headset-Einheiten werden durch den eingebauten Magnet in die richtige Position im Ladeetui gebracht.

    Wenn der Akku des Ladekoffers noch Energie hat, leuchtet die Anzeige am Ladekoffer etwa 3 Sekunden lang orange oder grün auf.

    Das Laden des Headsets beginnt. Schließen Sie den Ladeetui-Deckel.

    Das Headset schaltet sich aus.

Wenn das Headset nicht sofort aufgesetzt wird

Wenn Sie das Headset aus dem Ladeetui nehmen und dann innerhalb von etwa 15 Minuten nicht in die Ohren setzen, schaltet sich das Headset automatisch aus.

Setzen Sie die Headset-Einheiten in das Ladeetui ein und schließen Sie den Ladeetui-Deckel, um das Headset auszuschalten, bevor es automatisch ausgeschaltet wird.

Schließen Sie unbedingt den Ladeetui-Deckel, damit dem Akku des Ladeetuis kein Strom entzogen wird.

Sie können die App “Sound Connect” verwenden, um die Einstellung des Headsets zu ändern, damit es nicht automatisch ausgeschaltet wird.

Tipp

  • Sie können das Headset auch über die App “Sound Connect” ausschalten.

Hinweis

  • Wenn die Akkurestladung des Ladeetuis nicht ausreicht, wird das Headset nicht geladen. Laden Sie das Ladeetui auf.
Beachten Sie, dass diese Hilfe von einer Maschine übersetzt wurde. Maschinelle Übersetzungen sind nicht kontextsensitiv und stimmen möglicherweise nicht perfekt mit der englischen Version des Inhalts überein. Um die englische Originalversion anzuzeigen, wählen Sie English auf der [Sprachenauswahlseite].