Gegensprechfunktionen
Bei Verwendung von Camcordern mit Gegensprechfunktion und der PWS-110RX1A können Sie Gespräche zwischen dem Sender und Geräten im mobilen Einsatz führen.
Konfigurieren
- Für die Verwendung dieser Funktion ist eine separate Lizenz erforderlich.
- Um eine USB-Audio-Schnittstelle zu verwenden, ist ein separater Treiber erforderlich. Weitere Informationen zu Treibern finden Sie im Software Update Guide.
- Geben Sie für jeden Camcorder die PWS-110RX1A-Kanäle für die Kommunikation an, ehe Sie den Connection Control Manager verwenden.
Funktion
Um die Gegensprechfunktion zu verwenden, stellen Sie die Option [Intercom] auf der Registerkarte [Streaming] des Bildschirms „Streaming“ auf ON.
Der Status der Gegensprechfunktion wird mit dem Schalter [Intercom] angezeigt.
- Offline: Die Gegensprechfunktion ist auf der Senderseite oder auf der Seite der PWS-110RX1A offline. Oder die Intercom-Funktion wurde mit dem Initialization Tool deaktiviert.
- Not available: Die Gegensprechfunktion ist auf der Senderseite oder auf der Empfängerseite nicht verfügbar. Oder die Audio-Schnittstelle ist nicht angeschlossen.
- In use: Der Audiokanal auf der Seite der PWS-110RX1A wird von einem anderen sendenden Gerät verwendet.
- Not connected: Nicht verbunden
- Connecting: Herstellen der Verbindung
- Connected: Verbunden
- Unstable: Verbindung ist instabil
Hinweis
- Weitere Informationen zum Aktivieren der Gegensprechfunktion an einem Camcorder finden Sie im Handbuch des Camcorders.

