Das USB-Gerät wird nicht erkannt; die Wiedergabe von einer Audioquelle schlägt fehl; kein Ton kommt aus dem Lautsprecher; die Wiedergabe beginnt nicht mit dem ersten Titel
-
Stellen Sie sicher, dass der Lautsprecher im USB-Modus ist.
-
Schalten Sie den Lautsprecher aus, schließen Sie das USB-Gerät wieder an, und schalten Sie dann den Lautsprecher wieder ein.
-
Das verbundene USB-Gerät ist nicht mit dem Lautsprecher kompatibel. Überprüfen Sie die Informationen über kompatible USB-Geräte.
-
Überprüfen Sie das USB-Gerät im Hinblick auf das Dateiformat. Der Lautsprecher unterstützt nicht USB-Geräte, die mit einem anderen Dateisystem als FAT16 oder FAT32 formatiert wurden.*
* Während der Lautsprecher die Dateisysteme FAT16 und FAT32 unterstützt, können einige USB-Geräte möglicherweise diese FAT-Dateisysteme nicht unterstützen. Um weitere Einzelheiten zu erfahren, schlagen Sie in der Gebrauchsanleitung ihres USB-Geräts nach, oder wenden Sie sich an dessen Hersteller.
-
Verwenden Sie „Sony | Music Center“, um den normalen Wiedergabemodus fortzusetzen.
-
Wenn das verbundene USB-Gerät partitionierten Speicherplatz hat, kann der Lautsprecher nur die in der ersten Partition gespeicherten Audiodateien abspielen.
-
Der Lautsprecher kann keine verschlüsselten oder passwortgeschützten Dateien abspielen.
-
Der Lautsprecher ist nicht in der Lage, Dateien abzuspielen, die mit der DRM-Technologie (Digital Rights Management) geschützt sind.
-
Wenn das angeschlossene USB-Gerät nicht ordnungsgemäß funktioniert, lesen Sie die mit dem USB-Gerät gelieferte Bedienungsanleitung.