Verwendung eines externen Mikrofons

Sie können Ihre Stimme aus dem Lautsprecher ausgeben, indem Sie ein dynamisches Mikrofon mit einem normalen Stecker (Φ 6,3 mm) (im Fachhandel erhältlich) anschließen.

  1. Stellen Sie den MIC-Pegelknopf oder den MIC- und den GUITAR-Pegelknopf auf MIN, um den Mikrofon-Lautstärkepegel zu senken.

  2. Schließen Sie ein externes Mikrofon an die MIC1-Buchse oder MIC2/GUITAR-Buchse an der Rückseite des Lautsprechers an.

  3. Passen Sie die Lautstärke mit dem MIC-Pegelknopf oder dem MIC- und GUITAR-Pegelknopf an.
  4. Sprechen oder singen Sie in das angeschlossene Mikrofon.

    Mit den Tasten an der Rückseite des Lautsprechers können Sie auch die folgenden Vorgänge ausführen.

    Tonlagensteuerung

    Sie können die Tonlage des gesungenen Songs ändern.

    Drücken Sie KEY CONTROL (erniedrigt)-Taste/(erhöht)-Taste zum Anpassen der Tonlage entsprechend Ihres Vokalbereichs.

    Mikrofon-Echo

    Sie können Ihrer Stimme einen Halleffekt hinzufügen, wenn Sie in das Mikrofon singen.

    Drücken Sie die Taste ECHO wiederholt, um den Halleffekt einzustellen.

Hinweis

  • Wenn Sie die Funktion Partyverbindung oder Stereopaar verwenden, wird der Mikrofonton nur von dem Lautsprecher ausgegeben, an dem das Mikrofon angeschlossen ist.

  • Wenn Sie das Mikrofon in die Nähe des Lautsprechers bringen, kann dies zu akustischer Rückkopplung führen und je nach Lautstärke des Lautsprechers dazu führen, dass die Produktschutzfunktion den Lautsprecher automatisch ausschaltet. Warten Sie in diesem Fall eine Weile, und schalten Sie den Lautsprecher dann erneut ein.

  • Während ein Mikrofon oder eine Gitarre an den Lautsprecher angeschlossen ist, ist die Autom. Standby-Funktion ausgeschaltet.

  • Verwenden Sie die MIC1-Buchse oder MIC2/GUITAR-Buchse nicht an Orten, wo Wasser auf den Lautsprecher spritzen kann. Das mitgelieferte Netzkabel (Stromkabel), ebenso wie die Buchsen und Ports (AC IN/USB/AUDIO IN/MIC/GUITAR) hinter der Kappe sind nicht wasserfest ausgelegt.