Aufladen des Nackenlautsprechers unmöglich
-
Wenn Sie ein USB-Netzteil (im Fachhandel erhältlich) verwenden, stellen Sie sicher, dass das USB-Kabel fest an den Nackenlautsprecher und das USB-Netzteil angeschlossen ist. Stellen Sie dann sicher, dass das USB-Netzteil fest an eine Steckdose angeschlossen ist.
-
Bei Verwendung eines USB-Netzteils (im Fachhandel erhältlich) stellen Sie sicher, dass dieses mindestens 1,5 A ausgeben kann. Sie können ein USB-Netzteil mit einem Stromausgang von mindestens 0,5 A (500 mA) und bis zu 1,5 A verwenden, aber dabei kann der Ladevorgang sehr lange Zeit in Anspruch nehmen. Es kann nicht garantiert werden, dass ein USB-Netzteil mit einer Ausgabe von weniger als 0,5 A (500 mA) erfolgreich zum Aufladen des Akkus verwendet werden kann. Die Ladezeit kann auch je nach Umgebungstemperatur variieren.
-
Sie können den eingebauten Akku des Nackenlautsprechers durch Anschließen des mit dem Lautsprecher verbundenen USB-Kabels an einen Computer laden, der ebenfalls mit einem USB-Ladeport ausgestattet ist. Allerdings können nicht alle Computer getestet und für kompatibel mit diesem Verfahren befunden werden, und das Verfahren ist nicht auf selbstgebaute Computer anwendbar.
-
Laden Sie den Nackenlautsprecher bei einer Umgebungstemperatur zwischen 5 °C und 35 °C. Beachten Sie, dass die Raumtemperatur je nach Jahreszeit, z. B. besonders im Winter, auf 5 °C oder niedriger fallen kann.
-
Je nach Typ des USB-Netzteils kann das Aufladen des Akkus fehlschlagen.
-
Das Aufladen des Akkus mit einem Computer schlägt fehl, wenn der Computer in den Standby- (Energiesparen) oder Ruhemodus wechselt. Ändern Sie in einem solchen Fall die Leistungseinstellungen des Computers und laden Sie den Akku erneut auf.