Filmwiedergabe
Gibt die aufgenommenen Filme wieder.
-
Wählen Sie den Steckplatz der wiederzugebenden Speicherkarte von MENU → (Wiedergabe) → [Wiedergabeziel] → [Wiedg.-Med.-Ausw.] aus.
-
Drücken Sie die Taste (Wiedergabe), um auf den Wiedergabemodus umzuschalten.
-
Wählen Sie den wiederzugebenden Film mithilfe des Einstellrads aus, und drücken Sie die Mitte des Einstellrads, um die Wiedergabe zu starten.
Während der Filmwiedergabe verfügbare Funktionen
Sie können Zeitlupenwiedergabe und Lautstärkeeinstellung usw. durchführen, indem Sie die untere Seite des Einstellrads drücken.
- : Wiedergabe
- : Pause
- : Vorspulen
- : Rückspulen
- : Zeitlupenwiedergabe vorwärts
- : Zeitlupenwiedergabe rückwärts
- : Nächste Filmdatei
- : Vorherige Filmdatei
- : Anzeige des nächsten Bilds
- : Anzeige des vorhergehenden Bilds
- : Fotoaufzeichnung
- : Lautstärkeeinstellung
- : Schließen des Bedienfelds
Tipp
- Das Produkt erzeugt die Bilddatenbankdatei auf einer Speicherkarte, um Bilder aufzuzeichnen und wiederzugeben. Ein Bild, das nicht in der Bilddatenbankdatei registriert ist, wird möglicherweise nicht korrekt wiedergegeben. Um mit anderen Geräten aufgenommene Bilder wiederzugeben, registrieren Sie diese Bilder mit Hilfe von MENU → (Aufnahme) → [Medien] → [Bild-DB wied.her.] in der Bilddatenbankdatei.
- Zeitlupenwiedergabe vorwärts und rückwärts sowie Anzeige des nächsten und vorherigen Bilds sind während der Pause verfügbar.
- Mit anderen Produkten aufgenommene Filmdateien sind eventuell nicht auf dieser Kamera abspielbar.
- Für Filme mit Shot Marks werden die Positionen der Shot Marks während der Filmwiedergabe auf dem Wiedergabebalken angezeigt. Zusätzlich wird das Shot Mark-Symbol auf dem Bildschirm angezeigt, wenn eine Szene, zu der eine Shot Mark hinzugefügt wurde, wiedergegeben wird.
- Sie können zu den Positionen von Shot Marks springen, indem Sie während der Pause das hintere Drehrad drehen.
Hinweis
- Selbst wenn Sie den Film im Hochformat aufnehmen, wird der Film auf dem Bildschirm der Kamera im Querformat angezeigt.