Mikrofon-Statusbildschirm

Beim Einschalten des Empfängers wird der Mikrofon-Statusbildschirm angezeigt.

Auf dem Mikrofon-Statusbildschirm können Sie die Einstellungen und den Status des mit dem Empfänger verbundenen Mikrofons überprüfen.

Abbildung des Mikrofon-Statusbildschirms mit der Lage der Bildschirmanzeigen

  1. Angeschlossene Mikrofone

    Wenn zwei Mikrofone angeschlossen sind, werden [TX1] und [TX2] angezeigt. Wenn vier Mikrofone angeschlossen sind, werden [TX1], [TX2], [TX3] und [TX4] angezeigt.

    Das Mikrofon, das derzeit in seinen integrierten Speicher aufnimmt, wird rot angezeigt. Wenn [RAW] für [REC LC/NR FILTER] im integrierten REC-Menü des Mikrofons eingestellt ist, wird [RAW] unter dem Namen des Mikrofons angezeigt, auf das die Einstellung angewendet wird.

    Wenn zwei Mikrofone angeschlossen sind und ein externes Mikrofon (nicht mitgeliefert) oder eine Kamera an die Audio-Eingangsbuchse am Empfänger angeschlossen wird, wird [3.5] als externer Eingang angezeigt.

  2. Einstellung OVERWRITE REC

    Wenn [OVERWRITE REC] eingeschaltet ist, werden die Pfeile angezeigt.

    Einzelheiten dazu finden Sie unter „OVERWRITE REC“.

  3. Kommunikationsstärke zwischen dem Mikrofon und dem Empfänger

  4. Akkustand des Mikrofons

  5. Einstellungen für LC-Filter/NR (Low Cut/Rauschunterdrückung)

  6. Anzeige für Eingangsverstärkungspegel

    Wenn Sie diesen Punkt mit dem Einstellrad/der Einstelltaste auswählen oder darauf tippen, wird der Einstellungsbildschirm für die Eingangsverstärkung angezeigt, auf dem Sie die Eingangsverstärkung ändern können.

Hinweis

  • Wenn die Abtastfrequenz und die Quantisierungsbittiefe an der Kamera auf „24 Bit/96 kHz“ eingestellt sind, wird [3.5] auch dann nicht angezeigt, wenn ein externes Mikrofon oder eine Kamera an die Audio-Eingangsbuchse am Empfänger angeschlossen ist.

Ändern der Einstellungen für das Mikrofon/externe Mikrofon

  • Wenn Sie den Namen eines angeschlossenen Mikrofons oder eines externen Mikrofons mit dem Einstellrad/der Einstelltaste auswählen oder auf den Namen tippen, wird der Einstellungsbildschirm für das ausgewählte Eingangsmikrofon angezeigt.

    Einzelheiten dazu finden Sie unter „Einstellungsbildschirm für Eingangsmikrofon“.

  • Wenn Sie die Eingangsverstärkungs-/Pegelanzeige mit dem Einstellrad/der Einstelltaste auswählen oder darauf tippen, wird der Einstellungsbildschirm für die Eingangsverstärkung angezeigt.

    Sie können [AUTO] oder [MANUAL] für die Einstellung der Eingangsverstärkung auswählen.

    Wenn [AUTO] eingestellt ist, wird die Eingangsverstärkung automatisch angepasst.

    Wenn [MANUAL] eingestellt ist, können Sie den Wert für die Eingangsverstärkung manuell anpassen.

TP1002564812