Anzahl der aufnehmbaren Bilder

Wenn Sie eine Speicherkarte in die Kamera einsetzen und die Kamera einschalten, wird die Anzahl der aufnehmbaren Bilder (bei Fortsetzung der Aufnahme mit den aktuellen Einstellungen) auf dem Bildschirm angezeigt.

Hinweis

  • Auf jeder Speicherkarte können maximal 40 000 Standbilder aufgezeichnet werden. Falls die Anzahl der aufgezeichneten Bilder die Obergrenze erreicht, ersetzen Sie die Speicherkarte.
  • Wenn „0“ (die Anzahl der aufzeichenbaren Bilder) in Orange blinkt, ist die Speicherkarte voll oder die Anzahl der aufgezeichneten Bilder übersteigt die Anzahl, die über die Datenbankdatei verwaltet werden kann. Ersetzen Sie die Speicherkarte durch eine andere, oder löschen Sie Bilder auf der gegenwärtigen Speicherkarte. Wenn Sie Bilder von einer Speicherkarte auf einen Computer usw. übertragen, wird die Anzahl der aufnehmbaren Bilder möglicherweise als „0“ angezeigt. In diesem Fall können Sie möglicherweise Bilder aufnehmen, indem Sie [Bild-DB wied.her.] ausführen.
  • Wenn „NO CARD“ in Orange blinkt, bedeutet dies, dass keine Speicherkarte eingesetzt worden ist. Setzen Sie eine Speicherkarte ein.

Anzahl der auf einer Speicherkarte speicherbaren Bilder

Die nachstehende Tabelle gibt die ungefähre Anzahl von Bildern an, die auf einer mit dieser Kamera formatierten Speicherkarte aufgenommen werden kann.

Die angezeigten Werte gelten unter den folgenden Bedingungen:

  • Verwendung einer Sony-Speicherkarte
  • Bei Einstellung von [Seitenverhält.] auf [3:2] und von [JPEG-Bildgröße] auf [L: 20M]. *


Die Werte können je nach den Aufnahmebedingungen und der Art der verwendeten Speicherkarte unterschiedlich sein.

(Einheit: Bilder)

JPEG-Qualität SD-Speicherkarte
64 GB 128 GB
Standard 12 000 25 000
Fein 8 800 17 000
Extrafein 5 000 10 000

* Wenn [Seitenverhält.] auf eine andere Option als [3:2] eingestellt ist, können Sie mehr Bilder als die in der Tabelle oben angegebene Anzahl aufnehmen.

Hinweis

  • Selbst wenn die Anzahl der aufnehmbaren Bilder höher als 9 999 ist, erscheint „9999“.