Fernbedienung per USB-Verbindungsmodus
Konfigurieren Sie die folgende Einstellung zur Verwendung eines Geräts oder einer Anwendung mit Unterstützung der Fernbedienung per USB-Verbindungsmodus.
-
Setzen Sie im vollständigen Menü die Einstellung [Technisch] – [USB] – [USB-VerbModus (PORT1)] oder [USB-VerbModus (PORT2)] auf [USB-Remote].
-
Setzen Sie ein USB-Kabel in den konfigurierten USB-Port ein und verbinden Sie das andere Ende mit dem unterstützten Gerät.
Hinweis
- Falls die Meldung [USB angeschlossen...] auf einem schwarzen Bildschirm angezeigt wird, entfernen Sie das USB-Kabel, um zurück zum Aufnahmebildschirm zu gelangen, stellen Sie [Technisch] – [USB] – [USB-VerbModus (PORT1)] oder [USB-VerbModus (PORT2)] im vollständigen Menü auf [USB-Remote] und schließen Sie dann das USB-Kabel an.
- Der Betrieb über einen USB-Hub wird nicht garantiert.
- Diese Funktion kann nicht an beiden Ports gleichzeitig verwendet werden.
- Bei Verwendung der Funktion des USB-Verbindungsmodus ist die Fernbedienung über ein IP-Netzwerk wie z. B. die Verwendung von Monitor & Control nicht verfügbar.
- Diese Funktion wird nicht betrieben, wenn während der Aufzeichnung ein USB-Kabel eingesetzt wird. Setzen Sie das USB-Kabel vor Beginn der Aufnahme ein und überprüfen Sie den Betrieb am unterstützten Gerät.
TP1002508844